top of page
_DSC7255.jpg

Ihr EVent

Regenbogenmomente, Konfettistürme,

Abra Kabadra Bimsalasim!

_DSC7271.jpg

Show

„ Ciao Amico! “

Dauer: 45 Minuten 
Regie: Andreas Manz

Solostück

Italienische Sehnsucht trifft auf schweizerische Tollpatschigkeit.

Schweizerische Ordnung trifft auf weltliches Versagen. Weltliches Versagen trifft auf Komik. Und da beginnt Chi Chi’s Leben.

Die Möchtegern-Italienerin Donna Giulianna, auch Chi Chi genannt, ist neugierig und lässt sich gerne verzaubern.

Doch verliert sie gerne einmal den Faden. Beginnt sie bei A, kommt F heraus. Aber kein Problem, es gibt ja noch X, Y und Z.

 

So weiss man nie, was einen erwartet. Denn Chi Chi weiss es selber nicht. Sie liebt Überraschungen! Und Überraschungen lieben Chi Chi.

Die verspielte Clownin nimmt das Publikum mit in die Welt der Poesie und Fantasie, der Scherben und Luftschlösser, der Liebe und Musik.

 

Denn ihr Credo lautet: „Wenn mich die Welt erschaffen hat, erschaffe ich sie zurück!“

 

Überzeugt euch selbst davon.

Ein kurzweiliges Stück für Kinder und Erwachsene.

 

 

A presto!

Meine Show zeige ich an: 

 

Geburtstagen

Feste und Feiern

Firmenevents

Quartierfeste, Festivals

Schulen & Betreuungseinrichtungen

Hochzeiten

Preise nach Vereinbarung.

ChiChi edgültig bearbeitet-1482_edited.jpg

«Bei unserem Eltern – Kind – Anlass erlebten wir eine lustige, kreative, spannende Chi Chi, welche uns alle, Gross und Klein, mit ihrer Vielseitigkeit, mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Witz und Charme in ihren Bann zog und für grosse Unterhaltung sorgte. Die Kinder erzählten noch lange von ihr.»

Tagesstruktur Erlinsbach

«Ohne Frau Leder vorher gesehen zu haben, wurde die junge Clownin vom Internationalen Lyceum Club Luzern für einen Auftritt engagiert.
 

Mit viel Bühnenpräsenz erzählte Sie uns Geschichten, die uns zum Lachen und zum Nachdenken brachten.»

Sigrid Brandenburg , Lyceum Club Luzern

Allani Tag der offenen Tür 2 (1 von 1).jpg

Hochzeitsprogramm

Das Fest der Liebe geschmückt mit Humor, Konfetti und Flausen im Kopf.

 

Chi Chi's Hochzeitsspezialitäten:
 

  • Ringe überbringen

  • Sich unter die Apérogäste schmeissen und gute Stimmung verbreiten

  • Kleine Show

  • Zirkus- und Clownworkshop für Kinder

Allani Tag der offenen Tür 5 (1 von 1)_e
Allani Tag der offenen Tür 4 (1 von 1).jpg

Gesundheitsclownin

In Altersheimen, Kliniken und anderen Institutionen engagiere ich mich als Gesundheitsclownin alleine oder in Begleitung eines Clownfreundes / einer Clownine.

- Besuch der Menschen in der Caféteria oder im Zimmer.

- Show oder Improvisation an Festen und Feiern

Dauer: 1 bist 2 Stunden

 

Durch Musik, Zauberei, Mimik, Gestik und einem Lächeln, werden unbeschwerte Momente geschenkt.

Im Fokus steht der gesunde Teil des Menschen. Mein Ziel ist es, die Menschen zu berühren und Herzensmomente zu teilen.

083_DSF8391.jpg
20220.822.1 (7).jpg

Walk Acts / Improvisation

Die Clownine zur Vorspeise,  zum Hauptgang oder zum Dessert – durch Improvisationen wird an einem Anlass individuell auf die Gäste eingegangen und mit ihnen Unfug getrieben.

 

Das ist vielleicht der Moment, wo die Grossmutter das Tanzbein schwingt, die kleine Nichte kichert und klatscht oder der ruhige Teamkollege mit Chi Chi herumalbert…

 

Walk Acts eignen sich sehr gut zum Empfang der Gäste, als Pausenfüller oder zur allgemeinen Auflockerung.

 

Ich mische mich unters Publikum und nutze die entstehenden Situationen, um die Menschen zum Schmunzeln, Kichern oder Lachen zu bringen.

Angebot nach individueller Vereinbarung. Gerne hecke ich mit Ihnen zusammen einen cleveren Plan aus.

20220.822.1 (7).jpg
bottom of page