top of page
_DSC7271.jpg

Show

„ Ciao Amico! “

Dauer: 45 Minuten 
Regie: Andreas Manz

Solostück

Italienische Sehnsucht trifft auf schweizerische Tollpatschigkeit.

Schweizerische Ordnung trifft auf weltliches Versagen. Weltliches Versagen trifft auf Komik. Und da beginnt Chi Chi’s Leben.

Die Möchtegern-Italienerin Donna Giulianna, auch Chi Chi genannt, ist neugierig und lässt sich gerne verzaubern.

Doch verliert sie gerne einmal den Faden. Beginnt sie bei A, kommt F heraus. Aber kein Problem, es gibt ja noch X, Y und Z.

 

So weiss man nie, was einen erwartet. Denn Chi Chi weiss es selber nicht. Sie liebt Überraschungen! Und Überraschungen lieben Chi Chi.

Die verspielte Clownin nimmt das Publikum mit in die Welt der Poesie und Fantasie, der Scherben und Luftschlösser, der Liebe und Musik.

 

Denn ihr Credo lautet: „Wenn mich die Welt erschaffen hat, erschaffe ich sie zurück!“

 

Überzeugt euch selbst davon.

Ein kurzweiliges Stück für Kinder und Erwachsene.

 

A presto!

ChiChi edgültig bearbeitet-1281.jpg

«Bei unserem Eltern – Kind – Anlass erlebten wir eine lustige, kreative, spannende Chi Chi, welche uns alle, Gross und Klein, mit ihrer Vielseitigkeit, mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Witz und Charme in ihren Bann zog und für grosse Unterhaltung sorgte. Die Kinder erzählten noch lange von ihr.»

Tagesstruktur Erlinsbach

bottom of page